Wegweisender Pylon

Neuer Werbepylon fürs ARTmax

Für dieses Projekt wurde eine eigene statische Berechnung erstellt. Der Werbepylon in innovativer Aluminiumbauweise – mit einer Höhe von über fünf Metern – wurde mithilfe eines Krans problemlos auf seinen Standort gehoben.

Er weist dekupierte Werbeflächen mit moderner LED-Beleuchtung auf, die allen Kunden:innen und Besucher:innen bei Tag und Nacht die Zufahrt zum ARTmax-Gelände erleichtern.

Um den Pylon vor Vandalismus zu bewahren, wurden die gesamten Flächen mit Anti-Graffiti-Schutzlack versehen.

pylon-montage-artmax-1
pylon-montage-artmax-2
pylon-montage-artmax-3
pylon-artmax-1
pylon-artmax-2
pylon-artmax-3
WhatsApp chat
Sie möchten direkten Kontakt?
Gerne rufen wir Sie zurück.





    Ja ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu.

    Ansprechpartner Stempel
    Florian Neuber 0531 24360-32 f.neuber@signpoint.de
    Ansprechpartnerin Beschilderung
    Astrid Langermann 0531 24360-15 a.langermann@signpoint.de
    Ansprechpartner Werbetechnik
    Thomas Spohr 0531 24360-36 t.spohr@signpoint.de
    Ansprechpartnerin Lichtwerbung
    Julia Franke 0531 24360-37 j.franke@signpoint.de
    Kann ich Ihnen behilflich sein?
    ...