Hotel nord sagt: Willkommen in Braunschweig

Ein Gruß an alle Gäste Braunschweigs mit frisch überarbeiteter Lichtwerbeanlage und neu gestaltetem Spanntuch

Verkehrsgünstig am Autobahnkreuz Braunschweig-Nord (A2 / A391) gelegen, begrüßt das Hotel Nord jetzt schon weithin sichtbar alle Gäste Braunschweigs – und die eigenen Hotelgäste selbstverständlich auch.

Der Auftrag war klar gefasst: Die zu überarbeitende Lichtwerbeanlage soll deutlich besser zu lesen sein. Und wie es sich für ein Hotel gehört: „Wir wollen unsere Gäste bereits auf der Autobahn willkommen heißen!“

Das von unsere Grafikerin erstellte Motiv gefiel unserem Kunden dann so gut, dass es auch als Hauptmotiv auf der Homepage des Hotels zu sehen ist.

Das erhöht nicht nur den Wiedererkennungswert – Gäste und Besucher bekommen so zu jeder Tages- und Nachtzeit das Gefühl, in der Löwenstadt willkommen zu sein.

Lichtwerbung-Hotel-Nord-4
Lichtwerbung-Hotel-Nord-3
Lichtwerbung-Hotel-Nord-2
Lichtwerbung-Hotel-Nord-1
Ansprechpartner Stempel
Florian Neuber 0531 24360-32 f.neuber@signpoint.de
Ansprechpartnerin Beschilderung
Astrid Langermann 0531 24360-15 a.langermann@signpoint.de
Ansprechpartner Werbetechnik
Thomas Spohr 0531 24360-36 t.spohr@signpoint.de
Ansprechpartnerin Lichtwerbung
Julia Franke 0531 24360-37 j.franke@signpoint.de
Kann ich Ihnen behilflich sein?
...
scroll-up