Alles schön aufheben!

Nach der Beschriftung der Lagerhalle in der Frankfurter Straße im letzten Jahr, wurde nun auch der Standort Waller See auf den neuesten Stand gebracht. Diverse Digitaldrucke für Hinweisschilder, Aufsteller, Rolltore, Dach und Fassade sowie die Umbeschriftung des Firmenfahrzeugs – das war unser Auftrag für einen Braunschweiger Self Storage.

Projekt teilen

LAGER-EIN.de GmbH

"Mit der Firma sign point bin ich bereits seit längerem geschäftlich verbunden. Auch diesmal verlief die Auftragsumsetzung reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit!"

 

Michael Spika, Geschäftsführer Lager-Ein.de GmbH

              

Sie planen ein ähnliches Projekt?
Sprechen Sie uns gern an!

Ansprechpartner

Thomas Spohr

Thomas Spohr

    0531 - 24360-36

  t.spohr@signpoint.de

 

Florian Neuber

Florian Neuber

    0531 - 24360-32

   f.neuber@signpoint.de

Ansprechpartnerin Beschilderung

Ansprechpartner Stempel
Florian Neuber 0531 24360-32 f.neuber@signpoint.de
Ansprechpartnerin Beschilderung
Astrid Langermann 0531 24360-15 a.langermann@signpoint.de
Ansprechpartner Werbetechnik
Thomas Spohr 0531 24360-36 t.spohr@signpoint.de
Ansprechpartnerin Lichtwerbung
Julia Franke 0531 24360-37 j.franke@signpoint.de
Kann ich Ihnen behilflich sein?
...
scroll-up